• Menu
  • Menu
Erdhaus im Feriendorf Auenland

Hobbit Haus Urlaub – Feriendorf Auenland

Feriendorf Auenland: Hobbit Haus Urlaub

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Im Feriendorf Auenland gibt
es jederzeit etwas zu erleben. Dort findet Ihr nicht nur leckeres Essen,
anspruchsvolles Restaurant Bergbaude, ein Besuch auf der Sommerrodelbahn und der Eintritt freien Abenteuerplatz, sondern auch viel mehr was euer Herz begehrt.
Dort findet Ihr allerdings auch Wander-, Rad- oder Skilanglauftouren entlang der
zahlreichen Wander- und Skiwanderwege.

 Hobbit Haus Urlaub
Hobbit Haus Urlaub

Was Auenland noch bietet sind die einzigartigen Erdhäuser, welche jeden bezaubern und anziehen.
Diese Häuser sind perfekt für diejenigen, die dort mehrere Tage verbringen möchten, ob Familien, paar oder sogar auch allein.

Auenland ist eine perfekte Unterkunft für diejenigen, die eine große Feierlichkeit planen, sei es eine Hochzeit, Jubiläen, Tagungen Firmenausflüge oder Weihnachtsfeiern.
Familien, Paare, Kinder, Jugendliche, Firmen, Kinder- und Schulklassen, Wandergruppen und Naturliebhaber kommen dort auch voll auf ihre Kosten.

Hobbit im Erdhaus
Hobbit im Erdhaus

EVENTS UND VERANSTALTUNGEN:

Das  verwandelt sich an ein paar ausgewählten Terminen im Jahr zu einem Festivalgelände.
Auf den Kammlagen des Thüringer Waldes in unmittelbarer Rennsteignähe und ausgestattet mit einem Phänomenalen
Fernblick zählt es zu einem der meistbeliebtesten gelegensten Festivalgelände in ganz Deutschland.
Das Feriendorf Auenland bietet allerdings nicht nur einen Sommerrodelbahn, einem Abenteuerplatz und einem  Restaurant, sondern bietet auch die Infrastuktur des Feriendorf Auenland eine ideale Voraussetzung
für Events mit bis zu 3000 Personen.

Feriendorf Auenland events
Feriendorf Auenland events

ABENTEUERSPIELPLATZ:

Eines der meistbeliebtesten Ausflugsziele für Familien mit Kindern, Schulklassen, Kindergärtner,  und Projektgruppen. Er ist nicht nur ein Spielplatz, sondern auch ein Lern-und Erlebnisgarten.
Also ist der Abenteuerplatz nicht nur ein Platz zum spielen und verweilen, sondern auch in freier Natur  zum Lernen und Lehren. Diese wird auch meistens das “Grüne Klassenzimmer” genannt.

Kontakt / Buchung / Preis

Adresse: Feriendorf Auenland
M&M GbR
Zum Burgberg 1
98673 Waffenrod-Hinterrod
Tel: 03686 61890-0
Fax: 03686 61890-20
Email: info@feriendorf-auenland.de
Restaurant:
Tel: 03686 61890-17
Email: bergbaude@feriendorf-auenland.de

Feriendorf-auenland.de

Bilder Quelle: feriendorf-auenland.de

feriendorf-auenland
feriendorf-auenland
Kurzurlaub im Hobbit-Erdhaus
Kurzurlaub im Hobbit-Erdhaus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wow Hotel

Kostenfrei
Ansehen