• Menu
  • Menu
Penis Park in Südkorea – Haesinddang Park

Penis Park in Südkorea – Haesinddang Park

Penis Park in Südkorea – Haesinddang Park

Gibt es einen Penis Park? Ja, in Südkorea gibt es in der Provinz Gangwon-do an der Ostküste Südkoreas, einen Park mit vielen Penisstatuen. Von südkoreanischen Künstlern wurden diese entworfen.

Darüberhinaus gibt es ein Folklore-Museum Village Folk Museum auf dem Gelände.

Hier befinden Sie verschiedene Sexobjekte und Werkzeuge schamanischer Rituale.

Auch die koreanische Fischergesellschaft repräsentiert hier Ihre Geschichte.

 Legende von Auebawi und Heasindang

An die tragische „Legende von Auebwai und Haesindang“ erinnern die sich im Park befindlichen Statuen.

Übertragungen zur Folge hat ein Mann eine Frau auf einem Felsen im Meer zurück gelassen.

Diese ertrank, auf Grund eines Sturmes und er konnte Sie nicht retten.

Danach fingen die Dorfbewohner keine Fische mehr. Viele Bewohner des Dorfes behaupteten, dass das Unglück dafür Verantwortlich sei.

Und dann nahm die Legende von Auebawi und Heasindang eine plötzliche Wendung.

Eines Tages erleichterte sich ein Fischer im Meer und der Anblick seines Gliedes, erfreute den Geist der Frau.

Darauf fingen die Dorfbewohner an Penisse aus Holz zu schnitzen und machten religiöse Zermonien.

Über den hohen Fischbestand freuten sich Dorfbewohner und führten fortan ein komfortables Leben.

Der Fels auf die Frau starb heißt nun Aebawi-Felsen. Und das von den Dorfbewohnern erichtete Bauwerk dient heute als Religiöse Stätte, Im „Haesindang Tempel“ werden zweimal im Jahr Zeremonien abgehalten.

Das Fundament des Hotels erinnere an Bauwerke in Santorini- Griechenland.

Deshalb erfreuen sich viele frisch verliebte Paare auf eine derartige Hochzeitsreise.

Neben erfreuchlichem Gelächter erwarten euch auch knisternde Erotik.

Garantiert werdet Ihr eine schöne Zeit haben und Besonderes erleben, welche in Momenten der schlechten Laune zur Bewusstheit unterstützen. Was ist der Preis dafür? Über seinen Schatten zu springen, denn dem wer Mut hat gelangt zu Licht.

Penis Park in Südkorea

Haesindang Park, auch bekannt als Penis Park, ist ein Park in Südkorea, der Skulpturen von Phallus-Symbolen beherbergt. Der Park liegt in einem Küstenbereich in der Nähe der Stadt Sinnam und soll angeblich einer Frau gewidmet sein, die gestorben ist, während sie auf ihren Fischer-Freund wartete. Laut der lokalen Legende wurden die Phallus-Skulpturen im Park platziert, um die Fruchtbarkeit zu fördern und sicherzustellen, dass die Fische in die nahegelegenen Gewässer zurückkehren.

Der Park ist auch ein Ort, an dem Paare für Glück in ihrer Beziehung besuchen, und es hat sich zu einem beliebten Touristenort in Südkorea entwickelt.

Im Park gibt es mehrere verschiedene Skulpturen, die Phallus-Symbole unterschiedlicher Größe und Form darstellen, sowie ein traditionelles koreanisches Haus und einen kleinen See. Es ist ein einzigartiger und interessanter Ort zu besuchen, aber es kann nicht für alle Zuschauer geeignet sein.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert