• Menu
  • Menu
ryugyong_tower_pyongyang

Ryugyong Hotel Nord Korea

Im Ryugyong Hotel Tower gibt es viel zu entdecken

Der Ryugyong Hotel Tower befindet sich inmitten der Stadt Pyongyang in Nord Korea und hat eine Höhe von 330 Metern. Dass dieses Hotel kein einfaches ist, sieht jeder, der sich davor befindet oder die Hotelseite im Netz besucht.

Es gibt hier sehr viele Zimmer auf 105 Etagen verteilt. Die Zimmer sind einladend und stilvoll eingerichtet.

Jeder kommt hier voll auf seine Kosten. Urlauber in Nord Korea sollten in diesem Turm unbedingt eine Nacht oder auch mehrere verbringen.

Von hier aus kann die gesamte City besucht werden. Natürlich kann man sich im Hotel selbst erkundigen, welche Plätze man in Pyongyang unbedingt besucht werden sollten.

Ryugyong Hotel Nord Korea

Das Hotel ist aufgebaut wie ein Dreieck. Es sieht besonders im Innenbereich sehr toll aus. Die Bauzeit war hier etwas länger, aber das hat sich gelohnt. Man musste sogar einen Baustopp hinnehmen.

Aber im Jahr 2012 war es endlich so weit. Der Ryugyong Hotel Tower wurde eröffnet und für die Besucher von nah und fern eingeweiht.

Bis heute haben den Tower schon sehr viele Menschen besucht. Diese Menschen sind absolut begeistert vom Angebot und wissen natürlich den großartigen Service zu schätzen.

Zu Essen gibt es im Ryugyong Hotel Tower regionale Speisen. Es ist auf jeden Fall eine Reise wert, die man unbedingt planen sollte.

Vielfältige Angebote

Dieses Hotel wird auch Sie begeistern und mit seiner Vielfältigkeit anlocken. Bereits in der Lobby gibt es sehr viel zu entdecken. Daher ist es ein Muss, bei einem Aufenthalt in Nord Korea oder Pyongyang einen Besuch in diesem Tower einzuplanen. Es ist für die ganze Familie ein großes Highlight.

Kontakt / Buchung / Preis

Ryugyong Hotel Nord Korea

Adresse: Nordkorea, Pyongyang, KP
Telefon: +850 180 087 8678

E-Mail: info@ryugyonghotel.com

Bilder Qualle : ryugyonghotel.com

www.ryugyonghotel.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.