• Menu
  • Menu
Schwimmende Hütten Eberstedt

Schwimmende Hütten Eberstedt – Schwimmendes Hüttendorf Hotel

 Schwimmende Hütten Eberstedt – Hotel und Erlebnisinsel

Hört man von einem Hüttendorf, dann denkt man sofort an eine Ferienlager Atmosphäre. Genau das ist es auch. Aber darüber hinaus gibt es noch viel mehr zu entdecken. Das Hüttendorf ist perfekt für Familien. Aber auch für Klassenfahrten ist es ein tolles Objekt. Wobei Objekt hier eindeutig falsch ist. Es handelt sich um schwimmende Hütten. Diese sind mit Betten ausgestattet und man kann sie von April bis Oktober für Übernachtungen buchen. Außerhalb dieser Zeiten kann man natürlich ebenfalls Zimmer buchen. Es gibt viele Möglichkeiten hier eine Nacht zu verbringen. Das Hotel befindet sich in Eberstedt. Das ist in Thüringen und damit im grünen Herz Deutschlands.

Hotel und Erlebnisinsel
Hotel und Erlebnisinsel

Schulklassen willkommen

Für Schulklassen gibt es vom Schwimmenden Hüttendorf Hotel aus viele Möglichkeiten. So kann man hier wunderbar wandern, aber auch ein Spielplatz ist zu finden. Es ist das perfekte Hotel, um die Schule einmal zu vergessen. Die Klassenfahrt wird während des Aufenthaltes zu einem sehr tollen Event. Man sollte auf jeden Fall rechtzeitig genug buchen. Das Hüttendorf Hotel ist sehr beliebt und schnell ausgebucht. Wichtig ist, dass man hier auch ein Restaurant eingerichtet hat. Dieses befindet sich in der Mühle. Auch ein Hofladen ist zu finden. Dieser bietet sehr viele Leckereien an, die teilweise im Hüttendorf hergestellt worden sind. Ansonsten kann man im Hofladen auch regionale Speisen kaufen.

Schwimmendes Hüttendorf Hotel
Schwimmendes Hüttendorf Hotel

Schwimmendes Hüttendorf Hotel

Das Hüttendorf Hotel ist perfekt für alle, die einmal aus der Großstadt entkommen wollen und die es aufs Land zieht. Urlaub im eigenen Land ist wieder voll im Trend und warum sollte dieser Urlaub nicht im Hüttenhotel stattfinden? Buchen Sie also einfach Ihren Aufenthalt.

Kontakt / Buchung / Preis

Die Mühle – Hotel und Erlebnisinsel GmbH
Dorfstrasse 28
99518 Eberstedt
Telefon: +49 (0) 36461 / 87463
Telefax: +49 (0) 36461 / 86935
E-Mail: kontakt@die-mühle.de

www.oelmuehle-eberstedt.de

Bilder Qualle : oelmuehle-eberstedt.de

Schwimmendes Hüttendorf Hotel
Schwimmendes Hüttendorf Hotel
Schwimmende Hütten Eberstedt
Schwimmende Hütten Eberstedt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.