• Menu
  • Menu
u-boot-hotel

Unterwasser hotel – Deep U-Boot Lovers

Unterwasser Hotel Deep U-Boot Lovers – Luxushotel Karibik

Einfach mal abtauchen zu können, das ist mit einem U-Boot Hotel einfacher denn je. Denn wie der Name schon vermuten lässt, hat das Hotel seinen Sitz unter Wasser. Das Hotel macht einen aufgeräumten Eindruck, trotz der mangelnden Platzverhältnisse.

Doch selbst wenn es hierbei um viel Wasser geht, muss kein Unterdruck befürchtet werden. Auch wird das Schwimmen aus mehreren Hundert Metern Tiefe nicht nötig sein, um an die Oberfläche gelangen zu können. Fakt ist jedoch, dass das Hotel als eine Art Luxus Hotel bezeichnet werden kann. Denn was von innen schon hochwertig aussieht, kann auch von außen überzeugen.

 

Deep U-Boot Lovers Schlafzimmer
Deep U-Boot Lovers Schlafzimmer
Deep U-Boot Lovers Lounge-Bar
Deep U-Boot Lovers Lounge-Bar
Deep U-Boot Lovers Lounge Sitzgelegenheiten
Deep U-Boot Lovers Lounge Sitzgelegenheiten

Luxushotel Karibik

Wer sich auf dies Abenteuer einlässt, erlebt ein wirkliches Abenteuer. Das U-Boot hat alles, was es braucht, um sich wohlfühlen zu können. Der Reisende hat demnach auch das Gefühl, sich auf einem Kreuzfahrtschiff zu befinden. Mit dem Unterschied, dass dies unter Wasser fährt. In den Kabinen dann, gibt es die Möglichkeit, sich ausgiebig zu entspannen. Ein großes Bett, wie auch ausreichend Sitzmöglichkeiten laden zum Verbleib ein. Und wenn dann noch nebenbei die Aussicht auf die Wasserbewohner genossen werden kann, umso besser.

Pro Person 2014 kostet eine Nacht umgerechnet 213.000 EUR (pro Person).

U-Boot Badezimmer Deep U-Boot Lovers
U-Boot Badezimmer Deep U-Boot Lovers
Hier geht es zum Deep Lovers Hotel >>>

The Mile Low Club: Oliver’s Travels Announces Its Most Exclusive Property Yet!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar